helianthos

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Lieblingshobby
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Meine Spielwiese
   Meine Passion
   Spireas und Morrigus Blog
   Kimimo
   Ixolite



http://myblog.de/helianthos

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wieder da

Nun wird es Zeit, das ich mich mal wieder melde, manche denken bestimmt schon, ich sei verschollen. Dabei habe ich nur eine Reise gemacht, durchs feindliche Ausland (sprich Bayern) ins nicht feindliche Österreich (zumindest, was mich betrifft).

Es war schön,. C. und den Löwen zu besuchen. Wunderschöne Landschaft, herrliches Wetter, tolle Ausflüge. Mein Hang zu alten Gemäuern, Klöstern und Friedhöfen wurde voll befriedigt, ich habe jede Menge Fotos gemacht und das Ganze hat in mir die Lust geweckt, mir eine digitale Spiegelreflexkamera zu kaufen, um noch tollere Bilder zu machen.
Leider übersteigt das meine finanziellen Möglichkeiten, aber träumen darf man ja.

Zudem war ich begeistert von Hofer( Aldi in Österreich) und Spar (der in unserer Region ja leider kaum vertreten ist) Tolle Läden, sauber und Angebote, da könnte sich unser Aldi mal ne Scheibe abschneiden.

Das abendliche Glas Rotwein fehlt mir schon, C. und ich haben es uns gutgehen lassen, wenn der Löwe im Bett war. Zum Playstation spielen sind wir leider nicht gekommen, das holen wir nach.

Dafür habe ich mich mit der V-Tech Spielkonsole vom Löwen amüsiert, Winnie Puh war klasse.
Allerdings komme ich immer noch nicht über die Stinktiere hinweg, die fröhlich durch die Winterlandschaft hüpften. Dabei weiß jeder, der Bambi auch nur einmal gesehen hat, das Stinktiere Winterschlaf halten.

Von dem, was im Kika so alles läuft, rede ich lieber nicht. ^^

Mal sehen, beim nächsten Blog werd ich mal ein paar Bildchen hochstellen .
16.5.06 23:26





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung