helianthos

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Lieblingshobby
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Meine Spielwiese
   Meine Passion
   Spireas und Morrigus Blog
   Kimimo
   Ixolite



http://myblog.de/helianthos

Gratis bloggen bei
myblog.de





Verständnisprobleme

Warum hab ich eigentlich immer so ein Glück? Da mach ich harmoniesüchtiges Wesen einmal in meinem Leben den Mund auf und schluck nicht alles, so wie sonst immer....und jetzt steh ich da wie die Böse, die alles falsch verstanden hat.
Dabei hab ich dem Kollegen, der mich vor einem Kunden runtergemacht hat, nur bei seinem nächsten Besuch die Meinung gesagt. Und jetzt hat er sich bei meiner Chefin beschwert und das natürlich alles anders dargestellt. Ich hab natürlich alles falsch verstanden und die ganzen Dinge hat er nie gesagt.

Damit nicht genug. Nun zickt eine andere Kollegin rum, die sich auch unverstanden fühlt und mir vorwirft, ich würde sie alles allein machen lassen.

Ich hab die Nase voll von dem ganzen Laden. Ich werd mir, glaube ich, eine andere Tätigkeit suchen müssen. Wenn ich noch weitere 20 Jahre in dem Laden verbringen muss, bin ich wahrscheinlich am Rande eines Nervenzusammenbruchs.

Ich bin frustriert, verzweifelt und eigentlich grade mit meiner Kraft am Ende. Es scheint sich wirklich nicht auszuzahlen, wenn man zurückbeißt.
25.6.06 17:28





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung