helianthos

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Lieblingshobby
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Meine Spielwiese
   Meine Passion
   Spireas und Morrigus Blog
   Kimimo
   Ixolite



http://myblog.de/helianthos

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hyänen

Ich frage mich, warum alle ein Problem damit haben, wenn ich meine Meinung sage. Ist es einfach so, dass ich ansonsten zu ruhig bin und mir viel zu viel gefallen lasse?
Wahrscheinlich. Aber es ist egal, ich hab so langsam die Nase voll davon, dass andere meinen, mir erklären zu müssen, wie ich meine Arbeit zu machen habe.
Wenn mein Chef mir sagt, was ihm nicht passt, dann ist das was anderes. Mit dem kann ich auch diskutieren. Aber wenn andere das machen, die nicht einmal im entfernsten eine Ahnung haben, was teilweise in meiner Abteilung zu tun ist, dann werd ich sauer.

Und ich hab mich gewehrt mit der Folge, dass man nicht mehr mit mir spricht. Von mir aus gern, nicht, das ich auf das, was die betreffende Person so von sich gibt, sonderlich scharf wäre. Aber die Harmonie auf der Arbeit ist gestört.
Bin ich diesmal halt der Buhmann, von mir aus. Ich hab mir vorgenommen, nicht nachzugeben, egal, was passiert.
Ich bin nicht so alt geworden, um mich von so einem Küken rumkommandieren zu lassen....und vor allem nicht in diesem Ton.
Seit drei Tagen beschäftigt mich das nun und es kotzt mich an...dass es mich beschäftigt.
Ich wäre gern abgebrüht und ruhig und nicht so, wie ich eben bin, harmoniesüchtig und eher bereit, zurückzustecken, als es eskalieren zu lassen.
Aber diesmal, nein. Ich bin im Recht und von daher mag ich nicht, will ich nicht nachgeben.
Allerdings habe ich meinem Chef schon mitgeteilt, das er berücksichtigen soll, das ich gern in eine andere Abteilung möchte. Dieses Gezicke halten meine Nerven auf Dauer nicht aus und es ist besser, mit der Person nicht mehr in derselben Abteilung arbeiten zu müssen.
11.11.06 18:24


Stöckle

Nach dem Stöbern auf Spireas und Morigus Blog greif ich mir mal das Stöckchen...oder wie man hier sagt, Stöckle. ^^

HSV oder Bayern?

weder noch. Wenn schon Fussball, dann bitte schön den VFB Stuttgart

Schwarzenegger oder Van Damme?

igitt! keiner von beiden

Rot- oder Weißwein?

eindeutig Rotwein

Mallorca oder Ibiza?

war noch nie dort, zieht mich auch nichts hin

Berlin oder Bonn?

Stuttgart

Auto oder Motorrad?

Auto

Pizza oder Pasta?

Pasta

Fernseher oder Radio?

Fernseher

PC oder Apple?

PC

DVD oder VHS?

DVD

Tag oder Nacht?

eindeutig Nacht. Ich bin vor zehn Uhr morgens nicht zu gebrauchen

Sekt oder Selters?

Selters

IE oder Mozilla?

nach einem Besuch bei Spirea Mozilla und nichts anderes

Brot oder Brötchen?

Schwarzbrot

schwarz oder weiss?

weder noch, weiß ist zu hell und nur schwarz zu düster für mich sonniges Gemüt

CD oder Vinyl

CD

Kaffee oder Tee?

Kaffee

Füller oder Kuli?

wenn schon handschriftlich, dann Füller. Sieht schöner aus

Schoki oder Chips?

Gummibärchen

Dusche oder Wanne?

Dusche

Turn- oder Lackschuh?

beides schweißfußverdächtig, aber dann lieber Turnschuhe. Bin doch kein Püppchen

Winter oder Sommer?

Herbst. ganz eindeutig

Steak oder Würstchen?

Steak

Blut oder Fleisch?

???

ARD oder ZDF?

weder noch. Schau eh wenig fern. Lieber ne DVD

Spiegel oder Focus?

Spiegel

Nokia oder Motorola?

Motorola

Ski oder Strand?

keins von beidem

Brief oder Mail?

Mail

Tatort oder Polizeiruf?

Tatort

Anruf oder SMS?

Sms. Bin nicht der große Telefonierer

James Bond oder Borat?

kommt auf den Bond an

Hund oder Katze?

Katze

GZSZ oder ViB?

none

Familie oder Freunde?

teils, teils. Manche Dinge kann ich mit Freunden besser besprechen

BMW oder Mercedes?

weder noch. Ich steh auf Audi

FAZ oder SZ?

Mir reichen die Nachrichten im Fernsehen und das Lokalblättle

Simpsons oder Spongebob?

wenn schon Comics, dann bitte Disney

Heidi oder Naomi?

gefallen mir beide nicht, bin ja auch kein Mann

Mickey oder Donald?

Donald

Kicker oder SportBild?

weder noch

YouTube oder myVideo?

YouTube

Sean oder Roger?

Sean

GMX oder WEB?

keins von beidem
22.11.06 12:20





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung