helianthos

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Lieblingshobby
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Meine Spielwiese
   Meine Passion
   Spireas und Morrigus Blog
   Kimimo
   Ixolite



http://myblog.de/helianthos

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mal wieder ein Lebenszeichen

Ja, ich weiß, ich hab lange nicht mehr geschrieben. Aber mein Leben war in letzter Zeit nicht so aufregend, das ich Romane hätte drüber schreiben können.
Ich war ab 5. März ein paar Tage weg, Arik besuchen. Er ist einfach ein süßer, kleiner Fratz und ich war völlig hin und weg.

Man kann sich gar nicht mehr vorstellen, dass die eigenen Kinder auch mal so klein waren, wenn der Älteste von einer Warte von 1,88 auf dich runterguckt und die Zweitälteste auch ein paar Zentimeter mehr als du selber misst.
Dafür können sie sich selber versorgen, das hat auch was für sich. Auch wenn man keine Lobby und kein Mitspracherecht mehr hat..zumindest nicht mehr soviel.

Im Geschäft ist auch alles beim alten, naja, fast. Meine Kolleginnen, die so dicke Freunde sind, haben sich verkracht und ich krieg jetzt jeden Tag von jeder die Ansichten püber die jeweils andere gesagt.
Ist echt klasse, wenn man zwischen den Stühlen sitzt, aber ich habe beschlosse, nichts dazu zu sagen. Ansonten bin ich zum Schluß die Blöde und beide hacken auf mir rum, das kenn ich schon.

Eine Erkältung hat mich erwischt und mir gehts realtiv bescheiden...aber das wird auch wieder.

Mehr ist in letzter Zeit eigentlich nicht passiert.
Sollte sich was ändern, werd ich es niederschreiben ^^
25.3.07 22:52





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung