helianthos

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Lieblingshobby
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Meine Spielwiese
   Meine Passion
   Spireas und Morrigus Blog
   Kimimo
   Ixolite



http://myblog.de/helianthos

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gerede

Ich hab schon lang nichts mehr geschrieben, ich weiß. Mein Leben ist zur Zeit aber nicht besonders aufregend. Das übliche hin und her auf Arbeit. je mehr Kollegen man hat, desto schlimmer ist es.
Ich hab mir ja geschworen, mich nicht mehr aufzuregen.
Mein Mann hat gesagt, ich muss nur mit denen arbeiten, keine Freundschaft schließen oder gar mit ihnen ins Bett gehen.
Hat er recht, ich hab andere Freunde, auf die ich mich verlassen kann und die mich auch kritisieren dürfen, weil ich weiß, dass sie es gut meinen.
Was mich aber vorgestern so geärgert hat war die tatsache, dass ne Kollegin, von der ich es niemals erwartet hätte, sich auch das maul zerrissen hat. Ich komm gut mit meinem Chef klar, ich mag ihn und wahrscheinlich ist es das, was ihr nicht passt.
Ich bin ein Sensibelchen, was das betrifft. Ich mag mit keinem Streit und stecke deswegen auch lieber zurück. Und sowas wirft mich dann echt aus der Bahn. Naja, wie auch immer, ich hab heute durch Zufall das neue Lied von den Ärzten gehört.
Klickst du Hier

Die Aussage ist klar und deutlich. Und ich werde es vor mich hinsummen, wenn ich mal wieder drauf und dran bin, mich zu ärgern ^^
31.3.08 10:10





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung