helianthos

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Lieblingshobby
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Meine Spielwiese
   Meine Passion
   Spireas und Morrigus Blog
   Kimimo
   Ixolite



http://myblog.de/helianthos

Gratis bloggen bei
myblog.de





Stimmungsschwankungen

Ich leide. Und zwar unter oben genanntem Grund.
Ist das nicht zum Lachen? Eigentlich sollte ich mich selber in den Hintern treten, anstatt daran überhaupt zu denken.

Ich finde mich mal wieder schlecht, was das Kreative angeht. Ich meine, Schreiben ist mein Ventil, meine Flucht vor dem Alltag, mein Muss.
Andererseits finde ich das, was ich schreibe, grade nicht besonders klasse. Ich denke, die anderen sind sehr viel besser als ich und ich fühl mich blöd dabei. Gleichzeitig will ich da aber auch nicht drauf rumreiten, weil es eben einfach zu blöde ist.

Zum Glück gibt es einen Blog, in dem man das Zeug reischreiben kann und es loswird. Auch wenn es keinen interessiert, es erleichtert.
28.5.07 22:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung