helianthos

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Lieblingshobby
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Meine Spielwiese
   Meine Passion
   Spireas und Morrigus Blog
   Kimimo
   Ixolite



http://myblog.de/helianthos

Gratis bloggen bei
myblog.de





Unzulänglich?

Heute ist wieder so ein Tag, bei dem ich mich frage, warum ich eigentlich aufgestanden bin.

Irgendwas stimmt nicht so Recht und ich kann nicht lokalisieren, was es ist. Körperlich fühle ich mich am Ende, mein Rücken ist so oder so schon lange in Mitleidenschaft gezogen, dass der weh tut, ist nichts Neues. Mein Nacken bedürfte dringend einer Erholung, total verspannt, mein Kopf fühlt sich leicht an und ich habe Angstgefühle. Meine Oma ist an einem Schlaganfall gestorben und mein Blutdruck so oder so viel zu hoch, wird mit Medikamenten unter Kontrolle gehalten.
Aber das sind Dinge, die ich für mich behalte, die ich nicht an die Öffentlichkeit trage. Ich muss funktionieren und erlaube mir einfach nicht, meine wahrscheinlich kindischen Ängste nach außen zu tragen. Der letzte Check beim Arzt war völlig okay und ist noch nicht sehr lange her, ich mach mich sicher nur selber verrückt.

Es tut schon gut, dass einfach mal aufzuschreiben, ausgesprochen zu haben. Wenn auch nur hier im Blog.

Außerdem habe ich ein schlechtes Gewissen. Ich vernachlässige mir liebe Leute, weil ich einfach zu sehr angespannt bin im Moment.
Ich mag mich auch bei keinem ausjammern, weil sie alle genug eigene Probleme haben und ich normalerweise der bin, der sie versucht, aufzumuntern. Wie kommt das da denn, wenn ich auch noch jammere?
Ich fühl mich unzulänglich, weil ich im Moment anderen vielleicht nicht so helfen kann, wie sie es verdienen. Leuten, die mir wichtig sind, die ich sehr mag und sehr schätze.

Nun ja, es tat gut und jammern bingt ja eh nix. Wenn mein Arzt nächste Woche wieder da ist, werde ich ihn einfach mal aufsuchen.
6.6.07 11:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung