helianthos

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Lieblingshobby
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Meine Spielwiese
   Meine Passion
   Spireas und Morrigus Blog
   Kimimo
   Ixolite



http://myblog.de/helianthos

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ansteckung

Es gibt Dinge, die können einen anstecken. Wirklich.
Ich war letzte Woche für ein paar Tage Spirea bei zu Besuch. Wie sie in ihrem Blog schon schrieb, ein Arbeitsurlaub . Und gestern hats mich gepackt. Ich hab mein ganzes Computerzimmer umgestellt, umgeräumt und einfach gewienert. Das Ergebnis seht ihr unten. Auf jeden Fall war ich hinterher geschafft. Und jetzt brauch ich dringend noch neue Möbel fürs Wohnzimmer. *grins*

27.8.07 11:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung