helianthos

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Lieblingshobby
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Meine Spielwiese
   Meine Passion
   Spireas und Morrigus Blog
   Kimimo
   Ixolite



http://myblog.de/helianthos

Gratis bloggen bei
myblog.de





Faul oder nicht?

Ich bin genervt. Warum muss ich allein am Sonntag fürs Essen zuständig sein? Jeder hier sitzt nur rum, rührt sich nur, wenn es nicht mehr anders geht (man aufs Klo muss z.B.) und nervt mich mit der Frage, wann es denn Essen gibt.
Eh, auch ich habe die ganze Woche gearbeitet. Ich habe heute schon drei Maschinen gewaschen und zusammen gelegt- allein die Frage lässt mir den Kamm schwellen.
Zum Glück weiß ich, dass es nicht nur mir allein so geht.
Aber ich habe die Konsequenz gezogen, ich habe mir ein Brot geschmiert und nach mir die Sintflut. Wer essen will, sollte auch was dafür tun, sind doch alles Jäger und Sammler, die männlichen Wesen, oder etwa nicht?
Ich hab mich jetzt vor den PC gehauen, lese ein paar Geschichten und werde mich nachher vor die Glotze setzen.
Streik auf der ganzen Linie.
27.1.08 19:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung